Freikirchliche Gemeinde in Morsbach

Willkommen …

… auf der Webseite der Freikirchlichen Gemeinde in Morsbach e.V.!

Jesus spricht: ”Folge du mir nach!” (Johannes 21,22b)

Gott will Beziehung. Er sucht und ruft den einzelnen Menschen. Wer diesem Ruf folgt, findet andere Menschen, die das Gleiche tun.
Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.“ (Matthäus 18,20).
So definierte Jesus Christus vor rund 2000 Jahren die kleinste Einheit seiner Gemeinde. Er bewegt die Herzen der Gläubigen und ist selbst der Mittelpunkt, um den sie sich versammeln.
Ich werde meine Gemeinde bauen, und der Tod wird keine Macht über sie haben.“ (Matthäus 16,18)
Eine gewaltige Prophezeiung! Durch 2000 Jahre Kirchengeschichte konnte der Glaube an den Sohn Gottes nicht zerstört werden. Heute gibt es weltweit mehr Menschen als je zuvor, die ihn lieben und ihm nachfolgen.

Als „freikirchliche“ Gemeinde sehen wir uns als Mosaiksteinchen dieses göttlichen Bauplans. Wir sind „-kirchlich“, weil wir durch den Glauben an Jesus Christus seiner Kirche angehören. Wir sind „frei-“, weil wir keiner überörtlichen Organisation und keinem religiösen Dachverband unterstellt sind. Unsere Gesellschaftsform vor dem deutschen Staat ist die eines eingetragenen Vereins:
Freikirchliche Gemeinde in Morsbach e.V.


Freikirchliche Gemeinde in Morsbach | Datenschutzerklärung